Steuerberaterin Christina Schädlich: Beratungskompetenz aus Erfahrung

Am 01.April 1992 eröffnete ich meine, damals noch recht kleine, Kanzlei in Berlin. Jeder Anfang ist schwer, doch mit meinem hohem persönlichem Einsatz, meiner Treue zum Mandanten und meiner individuellen Problemlösung wuchs mein Klientenstamm schnell an. Viele meiner Mandanten begleiten mich schon seit Beginn meiner Tätigkeit und bestärken mich durch ihr Vertrauen immer wieder darin, eine gute Arbeit zu leisten.

 

Mit fundiertem Wissen biete ich Ihnen alle Dienstleistungen rund um die steuerliche Belange der Freiberufler, Gewerbebetriebe und Personengesellschaften. Natürlich werden auch Arbeitnehmer und Rentner von mir bei der Erstellung ihrer Steuererklärung unterstützt.

 

 

Meine Philosophie:

 

"Qualität, Erfahrung, Engagement und das Vertrauen meiner Mandanten bilden seit Jahren die entscheidende Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit."